Fotodesign with love
Hannah Thieme - Fotografie

Auf den folgenden Seiten möchte ich einen Einblick in die Hundewelt von Fatima geben. 

Fatima hat als Privatperson auf Djerba ein Zuhause für kleine und große Fellnasen aufgebaut. 


Das Ziel ist es kranke und verwahrloste Tiere wieder aufzupäppeln und in bestmögliche Hände zu vermitteln. 

Auf ihrem Grundstück befinden sich meist ca 40 Hunde und etliche Katzen.

Wir haben sie im Urlaub auf Djerba kennengelernt und besuchen sie regelmäßig wenn wir dort sind. 


Wer uns kennt weiss auch, dass wir unsere kleine Fellnase Indira aus aus Djerba mitgebracht haben. 

Sie bereichert nun seit 2016 unser Leben. 


Fatima finanziert sich ausschliesslich über Spenden und ich ziehe ganz tief den Hut vor ihrer Arbeit mit den Tieren. 


Schaut euch gerne auf den folgenden Seiten um. Vielleicht ist ja der eine oder andere Hund dabei, den ihr gerne adoptieren würdet. 

Ich würde mich freuen

 

Weitere Infos über Fatimas Arbeit findet ihr unter:

 

www.hundehilfe-djerba.com

 und  

über Facebook

Notfelle" aus Tunesien - auch DU kannst helfen

 

Unser Schatz Indira